Hulu ist zu einem der leistungsfähigsten und exzellenten Video-Streaming-Dienstleistungen aller Zeiten und eine großartige Option, um Ihre Shows in mehreren Genres zu genießen. Wenn Sie jedoch Ihre Lieblingsshows von diesen Websites für Offline-Anzeigen herunterladen möchten, gibt es ein paar großartige Optionen, mit denen es extrem einfach ist und einfach zu gehen. Lassen Sie uns ein paar beste Video-Downloader erkunden, die sich als recht praktisch erweisen können.

Können Sie Hulu-Shows herunterladen?

Wie die meisten anderen Streaming-Services können Sie Hulu die Titel auf seiner Plattform für Offline-Anzeigen herunterladen. Die Download-Funktionalität ist jedoch nur auf einigen spezifischen Plänen und Paketen verfügbar. Dies ist in Einklang mit den anderen Streaming-Services wie Amazon Prime Video und Netflix.

Die Hulu Offline-Download-Option ist auf den NO-Anzeigenplänen verfügbar. Die Abonnenten auf Hulu (NO ADS) und Hulu (keine Anzeigen) + Live-TV-Pläne können die Downloader-Optionen nutzen. Sie können in der Lage sein, ein breites Spektrum an Inhalten in der gesamten Hulu-Bibliothek herunterzuladen. Es kann auch bemerkt werden, dass die Offline-Downloadfunktionalität nur auf Smartphones verfügbar ist.

Das auseinander, Sie haben auch ein Download-Limit, das bedeutet, dass Sie nur eine ausgewählte Anzahl der Videos herunterladen können. Sie können mit über 25 Downloads auf fünf unterstützten mobilen Geräten gehen. Darüber hinaus werden auch Ihre Downloads mit einem Ablaufdatum geliefert, wonach die heruntergeladenen Titel gelöscht werden. Die Titel werden auch gelöscht, wenn die Show auf der Plattform nicht mehr vorhanden ist.

Verwandte Lesen:Top 10 Netflix-Downloader

Top 10 Hulu-Downloader zum Herunterladen von Hulu-Shows

Ohne viel ADO und Schlagen um den Busch, werden wir uns sofort bewegen, um ein paar großartige Optionen zu überprüfen, um Ihnen dabei, Hulu-Shows herunterzuladen.

1. Y2mate Hulu Downloader

DieY2mate Hulu Downloader. Sollte eine der einzigartigen Optionen sein, um Ihnen Zugriff auf eine sehr stragelte und leistungsstarke Option, um Hulu-Shows herunterzuladen. Sie können es verwenden, um eine Vielzahl von Filmen, TV-Sendungen und anderen Inhalten von Hulu herunterzuladen.

Y2Mate Hulu Downloader

Die Fähigkeit zum automatischen Download der Videos und der Episoden der Serie ziemlich einfach und automatisch. Die automatische Download-Option arbeitet im Hintergrund.

Einige der Funktionen des Y2Mate-Video-Downloaders beinhalten

  • Möglichkeit, ein breites Spektrum an Metadaten-Informationsoptionen herunterzuladen

  • Anpassbare Untertitel-Downloads, in denen Sie die Untertitel entweder in das Video einbetten oder als separate SRT-Datei herunterladen können

  • Hochwertige Video-Downloads

  • Fast- und Batch-Download-Optionen

2. Keeperstream Hulu Downloader

DieKeeperstream Hulu Downloader.kommt von den Entwicklern von flvto. Das an sich sollte es zu einer der Hauptoptionen machen, um mit einer verbesserten Downloadfunktion zu gehen. Der Downloader hat die Möglichkeit, Hulu-Shows in hoher Qualität in hoher Qualität wie hoch wie 1080p herunterzuladen.

KeepStream Hulu Downloader

Sie müssen sich keine Sorgen machen, die Videoqualität zu verlieren. Neben Hulu unterstützt der Keepstream-Video-Downloader eine große Auswahl an anderen Streaming-Services wie Amazon Prime Video, Hulu, HBO Max, Disney + und Netflix, um einige zu nennen.

Einige Hauptfunktionen, die vom Downloader angeboten werden, beinhalten

  • Unterstützung für jede Plattform oder ein Gerät

  • Einklick-Download-Kompatibilität

  • Die Fähigkeit, Videos auch in 8k herunterzuladen.

  • Eine schnellere Download-Option

3. Mystream Video Downloader

DieMystream Video Downloader. Sollte Ihre One-Stop-Lösung zum Herunterladen von Videos von Hulu sofort auf Ihrem Gerät sein. Wenn Sie versuchen, den besten Video-Downloader von Drittanbietern zu finden, um Hulu-Shows herunterzuladen, sollte dieses idealerweise alle Ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen.

Der Video-Downloader wird von FLVTO entwickelt, der für eine Vielzahl von herausragenden Videohilfen bekannt ist. Unterstützung für mehrere Hulu-Regionen und die Fähigkeit zum Herunterladen der Titel in MP4 können in jeder Hinsicht etwas einzigartiges machen.

Ein paar herrliche Funktionen, die auf Mystream-Downloader verfügbar sind, können einschließen

  • Vorwählen von Audio- und Untertitelsprache, auch bevor Sie Ihre Titel herunterladen können

  • Die kundenspezifische Untertitel-Download-Kompatibilität

  • Batch-Modus-Downloads mit schnellerer Geschwindigkeit

  • Hochwertige Video-Downloads

4. IceReam Video Downloader

Icestream Hulu Downloader. ist eine der hervorragenden Optionen zum Herunterladen Ihrer Hulu-Shows. Mit 2conv entwickelt und entwickelt wurde es als vielversprechender Drittanbieter-Video-Downloader, um die vollständigen Videos ohne Probleme herunterzuladen.

IceStream

Der High-Speed-Downloader bietet Zugriff auf eine sehr schnellere Downloadfunktion. Die ausstehende Audio- und Videoqualität sollte es weiterhin zu einem der vielversprechenden Optionen machen . Es wurde speziell für die OTT Live-Streaming-Dienste entwickelt. Die Unterstützung für mehr als 1000 verschiedene Online-Streaming-Sites sollte es ideal zu einem tollen Service aller Zeiten machen.

Einige herausragende Funktionen des Downloaders beinhalten

  • Download-Optionen mit hoher Auflösung bei 1080p

  • Batch-Download-Funktionalität für eine erweiterte simultane Download-Optionen

  • Eine sehr schnellere Download-Funktion

  • Die Download-Kompatibilität in MP4 und 5.1 Audio AAC

  • Untertitel und Metadateninformationen

5. Tunepat Video Downloader

Der Tunpat-Video-Downloader wurde als eine der hervorragenden Entscheidungen für die meisten Anforderungen angesehen, die Sie in Bezug auf eine angenehme Hulu-Download-Option aller Zeiten haben. Neben Hulu kann es eine großartige Option zum Herunterladen von praktisch allen Inhalten von jeder Website sein. Der Downloader ist in verschiedenen anderen Streaming-Services verfügbar.

Tunepat

Der Service hält alle Audiotitel und Untertitel beim Herunterladen der Videos von Hulu oder einem anderen Streaming-Service aufbewahrt. Der Downloader bietet Ihnen Zugriff auf Video- und Musik-Download-Optionen. Die MP4-Kompatibilität sollte Ihnen eine der lohnendsten Erlebnisse in Bezug auf die High-End-Kompatibilität bieten.

Ein paar gute Funktionen können als zusammengefasst werden

  • Kann die Filme und andere Inhalte von Hulu und anderen Streaming-Services herunterladen

  • High-End-Video-Download-Optionen

  • Schnelleres Video-Download-Funktionalität

  • Fähigkeit, die Untertitel intakt zu halten

6. StreamFab Video Downloader

DieStreamFab Video Downloader. Ist noch eine weitere großartige Option, um Hulu-Shows herunterzuladen. Einer der All-Inclusive- und umfassenden Video-Download-Optionen Die Dienstanbieterangebote macht es zu einem großartigen Service.

StreamFab

Der StreamFab-Video-Downloader bietet Ihnen eine Vielzahl ausstehender und High-End-Download-Optionen. Darüber hinaus sollte Unterstützung für über 1000 DRM- und Nicht-DRM-Streaming-Dienste mit einem leistungsstarken Merkmal bereitstellen.

Einige der Funktionen, die von StreamFab Downloader angeboten werden, sind

  • Eingebauter Browser zum Herunterladen, Ansehen und Surfen Ihrer Lieblings-Videos

  • Mp4 downloads, die Ihre Kompatibilität mit einer Vielzahl von Geräten verbessern

  • Kundenspezifische Untertiteloptionen.

  • Ein verbesserter hochwertiger Download mit Auflösung von bis zu 1080p

7. Audials Streaming Downloader

Der Audio-Streaming-Downloader sollte eine der hervorragenden Optionen für Ihre Hulu-Anzeigen-Download-Optionen aller Zeiten sein. Die gut entworfene Multimedia-Anwendung war einer der heißen Favoriten mit den Audio- und Videofreaks da draußen.

Die Software wurde bewertet, um eine perfekte Wahl für rechtlich aufzunehmen, zu verwalten und zu handhaben, was mit digitalen Medien zusammenhängt. Die Software ist speziell für die Arbeit mit den Windows-Geräten entwickelt und bietet Ihnen Zugriff auf einen der robusten Dienste im Genre.

Einige Hauptmerkmale, auf die Sie aussehen müssen, können

  • Unterstützung für eine Vielzahl von Streaming-Services

  • Eine verbesserte Integration mit bestimmten spezifischen Diensten.

  • Fähigkeit, Hulu-Shows zu sehen und herunterzuladen

  • Batch-Konvertierungsfunktion.

  • Automatisch heruntergefahren

8. Anystream-Video-Downloader

Anystream ist eine der perfekten Anzeigen, die einfach zu verwenden, Video-Downloader verwenden, die Wunder mit Hulu-Shows arbeiten können, und lassen Sie sie in einer der bestmöglichen Möglichkeiten herunterladen. Sie können in der Lage sein, eine ganze Reihe, Filme und sogar andere Videoinhalte herunterzuladen, ohne dass keine Probleme erforderlich ist.

Der Downloader kann mit einem beliebigen Streaming-Service zusammenarbeiten, den Sie vorstellen können, und bietet Ihnen Unterstützung beim Herunterladen des Inhalts als MP4-Datei. Der Video-Downloader kann sogar die geschützten Videos herunterladen und dann nicht schützen, wodurch sie auf einem beliebigen Gerät leicht zu spielen.

Einige der erwähnende Prime-Eigenschaften können einschließen

  • Sehr gut optimiert für die Navigation

  • Eine intuitive Schnittstelle.

  • Einfach zu bedienen und zu implementieren

  • Mangel an Batch-Download kann ein Problem sein

9. Playon.

Playon ist eine Screen Recorder-Software und kann in sehr hoher Qualität auf Ihrem Bildschirm aufnehmen. Die Software kann in einer Vielzahl von Plattformen verwendet werden, die Smartphones, PCs und Tablets enthalten. Mit dem Bildschirm-Recorder können Sie Zugriff auf Ihren Inhalt in hoher Qualität erhalten.

Die Software ist unter Windows, Android und iOS erhältlich. Es kann eine der konsolidiertesten Optionen für diejenigen von Ihnen sein, die einfach von der Fülle der Streaming-Dienste überwältigt werden. Solange Sie Inhalte auf Ihrem Gerät abspielen können, können Sie es einfach herunterladen, indem Sie den Bildschirminhalt aufnehmen.

Einige der Hauptmerkmale, die Sie interessant finden würden, können einschließen

  • Zwei separate Optionen in Form von Playon Cloud und Playon Desktop

  • Die Download-Qualität ist einer der beeindruckendsten, um nach Hause zu schreiben

  • Entwickelt, um mit fast allen Streaming-Services zusammenzuarbeiten.

  • Aufnahmen können auch in der Cloud gespeichert werden.

10. Movavi Screen Capture Studio

Dies ist noch eine weitere Bildschirmaufnahmesoftware, mit der Sie den Inhalt auf Ihrem Bildschirm herunterladen und für die Ewigkeit speichern können. Solange Sie ein aktives Hulu-Abonnement haben oder es von einigen Ihrer Freunde geliehen haben. Sie können alles auf Ihrem Bildschirm aufnehmen.

Der Online-Video-Grabber sollte eine der hervorragenden Optionen zum Herunterladen Ihres Hulu-Inhalts sein. Die HD-Qualitätsdownloads sollten noch eine weitere großartige Option sein, die sich als viel effektiv erweisen kann. Sie können sich für Ihr bevorzugtes Format, um Ihr Video zu speichern.

Einige hervorstehende Merkmale, die man tabelligent leiden, können sein

  • Es kann sogar Audio alleine aufnehmen.

  • Sie können separate Audio- und Videoströme ergreifen

  • Mit dem Tool können Sie Ihre Aufnahme einplanen

  • Ein Super-Speed-Umwandlungsprozess. Unterstützung für mehrere Videos

Die abschließenden Gedanken.

Die Suche nach den besten Optionen zum Herunterladen Ihrer Lieblings-Hulu-Shows kann sich als eine der einfachsten Optionen erweisen, wenn Sie die richtigen Werkzeuge für den Zweck verwenden. Wenn Sie Ihre Hulu-Downloads für immer für immer auf Ihrem Gerät haben möchten, sollte es äußerst wichtig sein, den richtigen Download-Service zu verwenden. Hier finden Sie die hier sehr gut genannten Downloader von Drittanbietern, und Sie können einen von ihnen für eine optimale Funktionalität gemäß Ihren Vorlieben und Vorlieben auswählen.

Hulu has become one of the most powerful and excellent video streaming services ever and a great option for enjoying your shows across multiple genres. However, if you are looking to download your favorite shows from these sites for offline viewing, there are a few great options that should make it extremely easy and simple to go with. Let us explore a few best video downloaders that can prove to be quite handy.

Can You Download Hulu Shows?

Like most other streaming services, Hulu lets you download the titles on its platform for offline viewing. However, the download functionality is available only on a few specific plans and packages. This is in tune with the other streaming services such as Amazon Prime Video and Netflix.

The Hulu offline download option is available on its No Ads plans. The subscribers on Hulu (No Ads) and Hulu (No Ads) + Live TV plans can make use of the downloader options. You will be able to download a wide range of content across the entire Hulu library. It may also be noticed that the offline download functionality is available only on smartphones.

That apart, you also have a download limit which means you can only download a select number of videos. You will be able to go with over 25 downloads on five supported mobile devices. Moreover, your downloads also come with an expiry date, after which the titles you downloaded will get deleted. The titles will also be deleted if the show ceases to exist on the platform.

Related Reading: Top 10 Netflix Downloaders

Top 10 Hulu Downloaders to Download Hulu Shows

Without much ado and beating around the bush, we will move straight away to check out a few great options to help you download Hulu shows.

1. Y2Mate Hulu Downloader

The Y2mate Hulu Downloader should be one of the unique options for providing you access to a very streamlined and powerful option to download Hulu shows. You can use it for downloading a variety of movies, TV shows and other content from Hulu.

Y2Mate Hulu Downloader

The ability for the auto-download of the videos and the episodes of the series rather easily and automatically. The automatic download option works in the background.

Some of the features offered by the Y2mate Video Downloader would include

  • Ability to download a wide range of metadata information options

  • Customizable subtitle downloads wherein you can either embed the subtitles in the video or download them as a separate SRT file

  • High-quality video downloads

  • Fast and batch download options

2. KeepStream Hulu Downloader

The KeepStream Hulu Downloader comes from the developers of FLVTO. That in itself should make it one of the prime options to go with for an improved download capability. The downloader does have the ability to download Hulu shows in a high quality as high as 1080p.

KeepStream Hulu Downloader

You do not need to worry about losing the video quality ever. Apart from Hulu, the KeepStream Video Downloader supports a wide range of other streaming services such as Amazon Prime Video, Hulu, HBO Max, Disney +, and Netflix, to name a few.

Some prime features offered by the downloader would include

  • Support for any platform or device

  • One-click download compatibility

  • An ability to download videos even in 8K.

  • A faster download option

3. MyStream Video Downloader

The MyStream Video Downloader should be your one-stop solution for downloading any video from Hulu right away on your device. If you are trying to find the best third party video downloader to download Hulu shows, this one should ideally meet all your needs and expectations.

The video downloader is developed by FLVTO, which is known for a variety of outstanding video aids. Support for multiple Hulu regions and the ability to download the titles in MP4 can make it something unique in every respect.

A few salient features available on MyStream downloader can include

  • Preselection of audio and subtitle language even before you can begin downloading your titles

  • The customised subtitle download compatibility

  • Batch mode downloads at a faster speed

  • High-quality video downloads

4. IceStream Video Downloader

IceStream Hulu Downloader is one of the excellent options for downloading your Hulu shows. Conceptualised and developed by 2Conv, it has been regarded as a promising third-party video downloader for downloading the complete videos without hassles.

IceStream

The high-speed downloader does provide you access to a very faster download feature. The outstanding audio and video quality should further make it one of the promising options. It has been designed specifically for the OTT live streaming services. Support for more than 1000 different online streaming sites should ideally make it a great service ever.

Some salient features offered by the downloader would include

  • High resolution download options at 1080p

  • Batch download functionality for an enhanced simultaneous download options

  • A very faster download feature

  • The download compatibility in MP4 and 5.1 audio AAC

  • Subtitles and metadata information

5. Tunepat Video Downloader

Tunepat Video Downloader has been considered to be one of the excellent choices for most of the needs that you may have in terms of an enjoyable Hulu download option ever. In addition to Hulu, it can be a great option for downloading practically any content from any website. The downloader is available across several other streaming services.

Tunepat

The service does keep all the audio tracks and subtitles when downloading the videos from Hulu or any other streaming service. The downloader offers you access to both video and music download options. The MP4 compatibility should provide you with one of the most rewarding experiences in terms of high-end compatibility.

A few good features can be summarised as

  • Can download the movies and other content from Hulu and other streaming services

  • High-end video download options

  • Faster video download functionality

  • Ability to keep the subtitles intact

6. StreamFab Video Downloader

The StreamFab Video Downloader is yet another great option to download Hulu shows. One of the all-inclusive and comprehensive video download options the service provider offers makes it a great service ever.

StreamFab

The StreamFab Video Downloader does provide you with a host of outstanding and high-end download options. In addition, support for over 1000 DRM and non DRM streaming services should provide it with a high-performance characteristic.

A few of the features offered by StreamFab Downloader are

  • Built-in browser for downloading, watching and browsing your favourite videos

  • MP4 downloads that improve your compatibility with a wide range of devices

  • Customised subtitle options

  • An enhanced high-quality download with resolution up to 1080p

7. Audials Streaming downloader

The Audio Streaming downloader should be one of the excellent options for your Hulu shows download options ever. The well-designed multimedia application has been one of the hot favorites with the audio and video freaks out there.

The software has been rated to be a perfect choice for legally recording, managing and handling everything related to digital media. The software is specifically designed to work with the Windows devices and offers you access to one of the robust services in the genre.

Some prime features that you need to look out for can be

  • Support for a variety of streaming services

  • An improved integration with certain specific services.

  • Ability to watch and download Hulu shows

  • Batch conversion feature

  • Automatic shut down

8. Anystream Video Downloader

Anystream is one of the perfect ad easy to use video downloaders that can work wonders with Hulu shows and let you download them in one of the best possible ways. You will be able to download an entire series, movies and even other video content without the need for any sort of hassles.

The downloader can work with any streaming service that you can think of and offers you support in downloading the content as an MP4 file. The video downloader can even download the protected videos and then unprotect them making them easy to play on any device.

Some prime features worthy of mentioning can include

  • Extremely well optimized for navigation

  • An intuitive interface

  • Easy to use and implement

  • Lack of batch downloading can be an issue

9. PlayON

PlayON is a screen recorder software and can record anything on your screen in very high quality. The software can be used on a wide range of platforms that include smartphones, PCs and tablets. The screen recorder lets you get access to your content in high quality.

The software is available on Windows, Android and iOS. It can be one of the most consolidated options for those of you who are simply overwhelmed by the plethora of streaming services. As long as you can play content on your device, you can simply download it by recording the screen contents.

A few of the prime features that you would find interesting can include

  • Two separate options in the form of PlayOn Cloud and PlayOn Desktop

  • The download quality is one of the most impressive ones to write home about

  • Designed to work with almost all streaming services.

  • Recordings can also be saved on the cloud.

10. Movavi Screen Capture Studio

This is yet another screen capture software that can assist you in downloading the content on your screen and saving it for eternity. As long as you have an active Hulu subscription or have borrowed it from some of your friends. You can record anything on your screen.

The online video grabber should be one of the excellent options for downloading your Hulu content. The HD quality downloads should be yet another great option that can prove to be much effective. You can opt for your preferred format in saving your video.

Some salient features worthy of being tabulated can be

  • It can even record audio alone.

  • You can grab separate streams of audio and video

  • The tool lets you schedule your recording

  • A super-speed conversion process. Support for multiple videos

The Concluding Thoughts

Finding the best options for downloading your favorite Hulu shows can prove to be one of the easiest options if you use the right tools for the purpose. If you want to have your Hulu downloads last forever on your device, it should be extremely important to use the right downloading service. You would find the third-party downloaders outlined here quite good enough, and you can choose any of them for optimum functionality as per your preferences and liking.