Willst du etwas auf der japanischen animierten Serie überprüfen? Überprüfen Sie alles, was in praktisch kommt. Wenn Sie bereits mit den OTT-Plattformen wie Netflix bekannt sind, wird dies in der Tat ein Schaukeln erfahren. Hier kommt ein innovatives Medium, um Ihr Aufregungspegel zu verdoppeln.

CrunchyRoll ist der fortschrittlichste Sender, der die japanische Serie genießt. Es ist Zeit, mehr über dieses Fantastische zu erkunden. Wenn Sie das sehen wollenBester Anime auf Crunchyrollschauen Sie sich diese Angaben heute an.

Was meinst du mit Crunchyroll?

CrunchyRoll ist der Name eines usa-basierten Unternehmens, das für den ununterbrochenen Streaming herrlicher japanischer Shows verantwortlich ist. Es ist eine One-Stop-Lösung, die als Herausgeber und Händler fungiert. Darüber hinaus gibt es Lizenzen für die Sendung der größten Anime-Sammlung in dieser Welt. Bist du daran interessiert, sich anzumelden?

Geben Sie Ihrem Rücken einen Klaps und starten Sie die bemerkenswerte Reise. Sie werden nicht so viele Sorten in den Anime-Genres wie Crunchyroll auf anderen Plattformen bekommen.

Darüber hinaus wird es von den freien Inhalten verrückt machen. Ja, du hast das richtig gehört. Im Gegensatz zu so vielen Distributoren berechnet CRUNCHYROLL keine hohen Gebühren für das Abonnement. Um Ihren Lieblingsanime zu sehen, ist ein Abonnement nicht obligatorisch. Sie können das genießenBester Anime auf Crunchyroll ohne mehr Spannung, um zusätzlich zu zahlen .

Nun ist es Zeit für die Aktion. Rollen Sie rollen und beginnen Sie mit dem Spielen der unterhaltsamsten Anime, die Sie je hatten.

Pakete und Preis-Charts für CrunchyRoll

CrunchyRoll verfügt über zahlreiche Pläne, die Ihren Geschmack und Ihren Vorlieben entsprechen. Sogar die Nichtmitglieder können die brillanten Shows ohne Diskrepanzen beobachten. Es besteht jedoch nur ein freier Plan, wodurch die Nicht-Mitglieder die Dosis Unterhaltung hier genießen können. Es wird jedoch die Unterstützung mehrerer Anzeigen dazwischen haben.

Wenn Sie ein ununterbrochenes Streaming wollen, werden Sie ein Premium-Mitglied. Es gibt drei bezahlte Pakete für die Mitglieder. Die beiden aufregendsten Optionen umfassen Folgendes; -

  • Ultimate Fan Packages.

  • Mega-Fan-Paket.

Darüber hinaus sind die Preise auch in Ihrer Erwartung. Daher erfordern sie nicht viel Spaß, um ein Premium-Mitglied für Crunchyroll zu werden. Einige der bemerkenswerten Pläne sind wie folgt; -

  1. Ultimate Fan Package.: Es kommt mit einer 14-tägigen Testzeit. Diese Studie ist kostenlos. Wenn Sie jedoch den Plan mögen, müssen Sie jeden Monat nach Ablauf dieser Testperiode 14,99 $ zahlen. Dies ist ein ideales Paket für die Liebhaber der Crunchyroll. Der zusätzliche Vorteil der Bewerbung für diesen Plan besteht darin, das Recht zu erhalten, gleichzeitig mit sechs Geräten weiter zu streamen. Darüber hinaus wartet auch ein klassischer Swag-Bag auf die Abonnenten. Wenn Sie sich für das ultimative Fan-Paket entscheiden, können Sie in einem Intervall aller drei Monate genießen, etwa 25 $ Rabatt auf Einkäufe im Wert von 100 US-Dollar oder mehr.

  2. Mega-Fan-Paket:Genau wie der vorherige, hier auch gibt es eine Probezeit von 14 Tagen. Die Kosten pro Monat beträgt 9,99 US-Dollar. Es hat ähnliche Funktionen zum Fan-Plan. Aber zusätzlich dazu, Eine Anlage für vier Streams gleich ist ebenfalls verfügbar. Sie können sogar Ihren Lieblingsinhalt genießen, während Sie auch offline sein.Darüber hinaus können die Abonnenten dieses Plans über ein Intervall von drei Monaten 15 US-Dollar für die Einkäufe von 100 US-Dollar oder mehr erhalten. 2021 wird eine weitere Überraschung für die begeisterten Mitglieder bringen. Es gibt Zugang zu speziell entworfenen Ereignissen der Crunchyroll-Expo, einschließlich attraktiver Lotterien.

  3. Fan-Plan:Dies ist der grundlegendste Einzahlungsplan der Crunchyroll. Nach der Probezeit von 14 Tagen, genau wie andere Pläne, müssen Sie nur einen kleinen Betrag von 7,99 $ monatlich bezahlen. Die Premiummitglieder erhalten die Möglichkeit, die Vorteile des Erstpakets zu genießen. Die ad-free-Erfahrung ist das wichtigste Merkmal, um sich für diesen Plan zu entscheiden. Darüber hinaus gibt es einen einfachen Zugang zum digitalen Manga-Katalog. Das Gesamterlebnis ist also wirklich überwältigend.

  4. VRS-Abonnement: Sind Sie bereit, das VRV-Abonnement in Ihrem Land zu erhalten? Schauen Sie sich die betroffene Website an und erwähnen Sie Ihren Standort. Diese Option ist derzeit jedoch nicht in Australien verfügbar. VRV bezieht sich auf den Streaming-Service, der zum Nutzen der Fans vorgenommen wird. Es umfasst das Anzeigen von Möglichkeiten des bevorzugten Inhalts, Gemeinden und Ereignissen sowie die Kanäle. Der normale Subjekt des Abonnements gibt Ihnen Zugriff auf; -

  • Fantasie

  • Science-Fiction

  • Comics

  • Videospiele

  • Technik

  • Animation

  • Anime.

  1. Kostenlose Pläne: Jeder kann für die kostenlose Mitgliedschaft gehen und über herausragende Anime auf Crunchyroll genießen. Sie können jedes Video völlig kostenlos ansehen. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass Sie mit einer orangefarbenen Krone auf den Inhalt klicken. Diese speziellen Videos benötigen kein Abonnement und zahlen im Standard-Definitionsmodus. Aber Sie können sie nicht ohne Anzeigen genießen .

Bist du in einem Dilemma, worauf welchen Anime wählen soll? Besuchen Sie die Seite von CrunchYrast, und Sie werden die Langeweile und Verwirrung vergessen. Sie können die beste Serie kurz nach einer Stunde ihrer Freilassung ansehen. So ist es sehr profitabel, mit diesem Medium mit diesem Medium herzustellen, um die japanischen Anime anzusehen .

Top 10 Anime-Serie in 2021 verfügbar

Es macht keinen Unterschied, ob Sie neu in der Welt der Anime oder einem Fanatiker desselben sind. Die unten erwähnte Liste macht Sie mit der japanischen Kreativität von Gaga.

Wenn Sie auf der Suche nach dubbierten Animen suchen, können Sie diesen Artikel überprüfen:Top 30 am besten dubbed-Anime im Jahr 2021

1. Anohana: Die Blume, die wir an diesem Tag (Horror-Romance) gesehen haben

Gerichtet und produziert von:Director-Tatsuyuki Nagai, erstellt von Super Peace Busters und produziert von A-1-Bildern

Werfen:

Ai Kayano als Meiko Honma

Miyu Irino als Jinta Yadomi

Thema:Es ist eine romantische Horroranime-Serie mit einem traurigen Thema
Bewertung:IMDB 8.2.

Diese Serie ist eine Mischung aus einem Stück Leben, Horror, Fantasie und Romantik. Die Geschichte dreht sich um die Wiedervereinigung von Meukos Freunde, um ihr zu helfen, das Nachleben nach ihrem Tod zu betreten. Die fünf Freunde werden in irgendeinem Maße gehen, um den letzten Wunsch ihrer toten Freund zu erfüllen. Zweifellos können Sie es als das betrachtenBester romantischer Anime auf Crunchyroll

2. Fliegende Hexe (Slice of Life) (übernatürlich)

Gerichtet und produziert von:Regisseur-Katsushi Sakuraba, Produzent, ATSUSHI KIRIMOTO

Werfen:Shinsuke Sugawara, Minami Shinoda, Eri Suzuki
Thema:Übernatürliches Thema mit Musik von Yoshiaki Dewa
Bewertung:IMDB 7.2.

Es ist die Geschichte einer professionellen Hexe, Makoto Kowata. Der 15-jährige besuche den Ort ihrer Verwandten und starten die eigentliche Ausbildung in der Hexerei. Die wunderlichen Bewegungen der jungen Hexe landen sie jedoch in verschiedene Probleme. Bis jetzt hat sie nur die Kunst des Fliegens beherrscht. Und es ist nur der Anfang. Mit einem Hauch von Comedy ist es in der Tat eine wunderbare supernatürliche Serie.

3. Toradora (romantische Komödie)

Gerichtet und produziert von:Director- Tatsuyuki Nagai, Produzent (Studio) - J. C. Mitarbeiter

Werfen:Junji Majima, Rie Kugimiya, Yui Horie
Thema:Das Themenlied porträtiert ein perfektes RomCom-Ambiente
Bewertung:IMDB 8.

Ryuji Takasu leidet an dem bösen Blick, der von seinem Vater geerbt wird. Infolgedessen neigen die Menschen in der Ortschaft, um ihn zu vermeiden, obwohl er ein großartiger Kerl ist. Andererseits ist Taiga Aisaka das nächstliche Mädchen mit einer starken Persönlichkeit. Beide kamen langsam kennen, und die Geschichte geht mit ihrem Versuch fort, sich gegenseitig zu unterstützen. Liebe Das Leben ist bei diesen Jugendlichen wirklich angenehm.

4. Demon Slayer: Kimetsu Nein Yaiba (dunkle Fantasie)

Gerichtet und produziert von:Regisseur- Haruo Sotozaki, Produzenten- Hikaru Kondo, Akifumi Fujio, Yuma Takahashi, Masanori Miyake

Werfen:Natsuki Hanae, Abby Trott, Zach Aguilar
Thema:Das Thema umfasst Animation, Thriller und Aktion.
Bewertung:IMDB 8.2.

Diese dunkle Fantasie drehte sich um die Vorfälle um, als Dämonen eine unschuldige Familie angriff. Tanjiro nahm alle notwendigen Schritte und fing an, als der Demon-Slayer zu handeln, um seine Schwester Nezuko zu retten, von dem Dämon zu werden. Die Kämpfe sind hochregender Zeugnis mit einer super Qualität von Bild und Ton.

5. Meine Heldenakademie (Aktion und Komödie)

Gerichtet und produziert von:Regisseur- Kenji Nagasaki, Produzent - Yoshihiro Oyabu

Werfen:Ayane Sakura, Daiki Yamashita, Nobuhiko Okamoto

Thema:Das Thema umfasst Komödie mit ausreichenden Actionszenen

Bewertung:IMDB 8.4.

Ein liebevoller Junge gilt als Superheld, ist jedoch ohne Kräfte.Er möchte jedoch einer Heldenakademie beitreten, um mehrere Taktiken zu lernen, um ein Superheld zu werden.

6. Rascal träumt nicht von Bunny Girl Senpai (Romantik)

Gerichtet und produziert von:Regisseur-Soichi Masui, Produzent, Ayako Yokoyama, Yuichiro Kurokawa

Werfen:Yuriko Kubo, Kaito Ishikawa, Asami Seto
Thema:Die Themenlieder machen Sie romantisch
Bewertung:IMDB 8.1.

Wenn es um das gehtBester Romantik-Anime auf CrunchyrollDas ist wertvollenswert. Sakuta Azusagawa ist ein Schulstudent. Sein normales Leben wurde jedoch gewürzt, indem er in Verbindung mit einem wilden Häschenmädchen kam. Aber ihre Beziehung war für andere nicht sichtbar. In der Kulisse einer Schule Liebesgeschichte fesselt das Grundstück.

7. Naruto (Abenteuerfiction)

Gerichtet und produziert von:Director-Hayato-Datum, Produzent-Studio Pierrot

Werfen:Kate Higgins, Junko Takeuchi, Maile Flanagan
Thema:Es ist ein Abenteuer-Fiction-Anime mit Lasten von Variationen
Bewertung:IMDB 8.3.

Dies ist eine Geschichte eines schelmischen Ninja, der als Naruto Uzumaki bekannt ist. Er strebt jedoch, die stärkste in der Gemeinschaft zu werden. Die Geschichte geht um seine Suche nach Anerkennung als Anführer des Dorfes, wodurch der Titel von Hokage gewonnen wird. Die Abenteuer umfassen seine falschen Züge sowie den Geist, um seine Träume zu erfüllen.

8. Fullmetall-Alchemist: Brüderlichkeit (Action-Adventure)

Gerichtet und produziert von:Direktor - Yasuhiro Irie, Produzent - Noritomo Yonai, Nobuyuki Kurashige

Werfen:Vic Mignogna, Kent Williams, Iemasa Kayumi
Thema:Es ist eine Action-Adventure-Serie, die Sie in der gesamten gesammelt haben
Bewertung:IMDB 9.1.

Es ist die Geschichte von zwei Brüdern, um nach einem Stein von Philosoph zu suchen. Der eigentliche Vorfall begann mit der erfolglosen Wiederbelebungstechnik ihrer verstorbenen Mutter. Darüber hinaus linke dies beide in verformten physischen Zuständen.

9. Engel des Todes (Horror)

Gerichtet und produziert von:Regisseur- Kentaro Suzuki, Produzent-Michihisa Abe

Werfen:Haruka Chisuga, Dallas Reid, Meg McClain
Thema:Der Anime ist ein Horror mit einem faszinierenden Grundstück
Bewertung:IMDB 6.5.

Dies ist einer derBester Horror-Anime auf Crunchyroll und präsentiert die Instanzen wie Abenteuer. Rachel wachte plötzlich in einem Keller auf, ohne Erinnerungen an die Vergangenheit. In der Zwischenzeit stieß sie in einen senkte trätigenden Killer namens Zack. Wie immer mehr Geheimnisse entfalten, einer nach dem anderen, ist das eigentliche, zu sehen. Das Horror Drama 2018 wird Sie nicht lange lang langweilen, aber Sie verklebten Sie jedoch mit Ihrem Gerät.

10. Ein weiterer (Horror)

Gerichtet und produziert von:Direktor- Tsutomu Mizushima, Produzent - P.A. Arbeitet.

Werfen:Tomoaki Maeno, Atsushi Abe, Natsumi Takamori
Thema:Horror-Serie mit verschiedenen musikalischen Variationen, um das Gefühl zu bringen
Bewertung:IMDB 7.6.

Koichi Sakakibara begann, bestimmte seltsame Dinge zu erleben, als er sich in einer neuen Schule anschrieb. Der junge Mann wurde Teil der Enthüllung eines verborgenen Mysteriums, das mit einem mysteriösen Mädchen verbunden ist. Darüber hinaus wird er auch die Wahrheiten einiger heeiniger Todesfälle herausfinden. Das Thema dieses japanischen Horroranime zu atemberaubend. Die Sounds fühlen sich ein zusätzliches Gefühl und setzen ein unheimliches Ambiente ein.

Easy Download und mühsame Installation

Es gibt keine Komplikation bei der Installation von CrunchYroll auf Ihrem Smartphone. Außerdem können Sie auch fabelhafte Episoden im Web sehen. Ob es das istBester Romantik-Anime auf Crunchyroll oderBester Horror-Anime auf CrunchyrollJede Art von Unterhaltung ist hier verfügbar. Wählen Sie einfach das Genre aus, und dort sind Sie!. CrunchyRoll wird nie vergessen, Sie mit dem Inhalt von Premium-Qualität zu überraschen.

Um die App herunterzuladen, können Sie die Hilfe von annehmen

-Y2mate CrunchyRoll Downloader.

-Keeperstream CrunchYROLL Downloader.

Es ist jetzt glatt, um den Favoriten auch offline zu sehen.Mit der Hilfe vonCrunchyRoll Downloader, erhalten Sie die besten Optionen, um die Serie Offline anzuzeigen.Der Download ist auch kostenlos und lässt Sie nicht zu viel warten.

Ähnlich wie bei dieser fantastischen Option haben Sie eine weitere Alternative für Offline-Anzeigen.Dies ist Heppstream CrunchYrast-Downloader.Beide Optionen geben Ihnen immense Freiheit, um den erstklassigen japanischen Anime zu einem günstigen Zeitpunkt zu sehen.

Endzeilen

Also, beobachten Sie weiter und lassen Sie Ihr Herz sofort mit Freude erfüllt werden.Es ist eine der am meisten bevorzugten Unterhaltungsquellen und bietet Ihnen eine unbegrenzte Freudequelle.Versuchen Sie es heute und erleben Sie die größte Welt der Anime, die verschiedene Genres in einer Plattform abdecken.Wenn es um das gehtBester Anime auf CrunchyrollEine kleine Umfrage ist vorher die richtige Richtlinie.

Wanna you check something on the Japanese animated series? Check everything that comes in handy. If you are already well-acquainted with the OTT platforms like Netflix, this is going to be a rocking experience indeed. Here comes an innovative medium to double up your excitement level.

Crunchyroll is the most advanced station to enjoy the Japanese series. It's time to explore more about this fantabulous. If you want to watch the best anime on Crunchyroll, check out these details today.

What do you mean by Crunchyroll?

Crunchyroll is the name of a USA-based company responsible for the uninterrupted streaming of marvelous Japanese shows. It is a one-stop solution that acts as a publisher and distributor. Moreover, it gives licenses for broadcasting the largest anime collection in this world. Are you interested in signing up?

Give a pat on your back and start the remarkable journey. You will not get so many varieties in the anime genres like Crunchyroll on any other platforms.

Furthermore, it will drive you crazy by the free content. Yes, you heard that right. Unlike so many distributors, Crunchyroll does not charge high charges for the subscription. Therefore, to view your favorite anime, a subscription is not mandatory. You can enjoy the best anime on Crunchyroll without any more tension for paying extra.

Now, it is time for the action. Get rolling and start playing the most entertaining animes ever.

Packages And Price-Charts For Crunchyroll

Crunchyroll comes with numerous plans that suit your tastes and preferences. Even the non-members can watch the brilliant shows without any discrepancies. However, only one free plan exists, allowing the non-members to enjoy the dose of entertainment here. But it will have the support of multiple ads in between.

If you want uninterrupted streaming, then become a premium member. There are three paid packages for the members. The two most exciting options include the following;-

  • Ultimate Fan packages

  • Mega Fan package

Moreover, the prices are also within your expectation. Hence, it does not require much funs to become a Premium Member on Crunchyroll. Some of the notable plans are as follows;-

  1. Ultimate Fan Package: It comes with a 14-day trial period. This trial is free of cost. However, if you like the plan, you need to pay $14.99 every month after this trial period expires. This is an ideal package for the lovers of Crunchyroll. The additional benefit of applying for this plan is getting the right to continue streaming through six devices simultaneously. Furthermore, a classic swag bag is also waiting for the subscribers. If you opt for the ultimate fan package, you can enjoy at an interval of every three months, about $25 discount on purchases worth $100 or more.

  2. Mega Fan Package: Just like the previous one, here also, there is a trial period of 14 days. The cost per month is $9.99. It has similar features to the Fan plan. However, in addition to that, a facility for four streams at the same is also available. You can even enjoy your favorite content while being offline too. Additionally, over an interval of three months, the subscribers of this plan can get $15 off on the purchases amounting to $100 or more. 2021 is going to bring another surprise for the enthusiastic members. There will be access to specially-designed events of the Crunchyroll Expo, including attractive lotteries.

  3. Fan plan: This is the most basic paid-up plan of Crunchyroll. After the trial period of 14 days, just like other plans, you need to pay only a small amount of $7.99 monthly. The premium members will get the option to enjoy the benefits of the initial package. The ad-free experience is the most significant feature to opt for this plan. Furthermore, there is easy access to the digital manga catalog. So, the overall experience is really overwhelming.

  4. VRS Subscription: Are you willing to get the VRV subscription in your country? Take a look at the concerned website and mention your location. However, presently, this option is not available in Australia. VRV refers to the streaming service made for the benefit of the fans. It includes viewing opportunities of the preferred content, communities, and events, and also the channels. The normal subject matter of the subscription gives you access to;-

  • Fantasy

  • Science Fiction

  • Comics

  • Video games

  • Tech

  • Animation

  • Anime

  1. Free Plans: Anybody can go for the free membership and enjoy outstanding anime on Crunchyroll. You can watch any video completely free. However, you have to ensure that you click on the content with an orange crown. These special videos will not require any subscription and will pay in Standard Definition mode. But you cannot enjoy them without ads.

Are you in a dilemma about which anime to choose? Visit Crunchyroll's page, and you will forget the boredom and confusion. You will get to watch the best series just after an hour of their release. So, it is highly profitable to connect with this medium for watching the Japanese animes.

Top 10 Anime Series Available in 2021

It does not make any difference whether you are new to the world of anime or a fanatic of the same. The below-mentioned list will make you gaga over Japanese creativity.

Moreover, if you are looking for dubbed animes, you can check out this article: Top 30 Best Dubbed Anime in 2021

1. Anohana: The Flower We Saw That Day (horror-romance)

Directed and produced by: Director-Tatsuyuki Nagai, created by Super Peace Busters, and produced by A-1 Pictures

Cast:

Ai Kayano as Meiko Honma

Miyu Irino as Jinta Yadomi

Theme: It is a romantic horror anime series with a sad theme
Rating: IMDB 8.2

This series is a mixture of a slice of life, horror, fantasy, and romance. The story revolves around Meiko's friends' reunion to help her enter the afterlife after her death. The five friends will go to any extent to fulfill the last wish of their dead friend. Undoubtedly, you can regard it as the best romantic anime on Crunchyroll.

2. Flying Witch (Slice of Life) (supernatural)

Directed and produced by: Director-Katsushi Sakuraba, producer- Atsushi Kirimoto

Cast: Shinsuke Sugawara, Minami Shinoda, Eri Suzuki
Theme: Supernatural theme with music by Yoshiaki Dewa
Rating: IMDB 7.2

It is the story of a professional witch, Makoto Kowata. The 15-year old visit the place of her relatives and start the actual training in witchcraft. The whimsical movements of the young witch, however, land her into various troubles. Till now, she has mastered only the art of flying. And it is just the beginning . With a touch of comedy, it is a wonderful supernatural series indeed.

3. Toradora (romantic comedy)

Directed and produced by: Director- Tatsuyuki Nagai, Producer (studio)- J. C. Staff

Cast: Junji Majima, Rie Kugimiya, Yui Horie
Theme: The theme song portrays a perfect romcom ambiance
Rating: IMDB 8

Ryuji Takasu suffers from the evil look inherited from his father. As a result, the people in the locality tend to avoid him, despite him being a great guy. On the other hand, Taiga Aisaka is the next-door girl with a strong personality. Both of them slowly came to know each and the story progresses with their attempt to support each other. Love life is really enjoyable among these youngsters.

4. Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (dark fantasy)

Directed and produced by: Director- Haruo Sotozaki, Producers- Hikaru Kondo, Akifumi Fujio, Yuma Takahashi, Masanori Miyake

Cast: Natsuki Hanae, Abby Trott, Zach Aguilar
Theme: The theme covers animation, thriller, and action.
Rating: IMDB 8.2

This dark fantasy revolved around the incidents when demons attacked an innocent family. Tanjiro took all the necessary steps and started acting as the demon slayer to save his sister, Nezuko, from becoming a demon. The battles are highly thrilling witness with a super-quality of picture and sound.

5. My Hero Academia (Action and comedy)

Directed and produced by: Director- Kenji Nagasaki, Producer- Yoshihiro Oyabu

Cast: Ayane Sakura, Daiki Yamashita, Nobuhiko Okamoto

Theme: Theme includes comedy with sufficient scenes of action

Rating: IMDB 8.4

A loving boy is considered a superhero but is devoid of any powers. However, he wants to join a hero academy to learn several tactics for becoming a superhero.

6. Rascal Does Not Dream Of Bunny Girl Senpai (romance)

Directed and produced by: Director-Soichi Masui, Producer- Ayako Yokoyama, Yuichiro Kurokawa

Cast: Yuriko Kubo, Kaito Ishikawa, Asami Seto
Theme: The theme songs make you go more romantic
Rating: IMDB 8.1

When it comes to the best romance anime on Crunchyroll, this is worth-mentionable. Sakuta Azusagawa is a school student. However, his normal life got spiced up by coming in connection with a wild bunny girl. But their relationship was not visible to others. In the backdrop of a school love story, the plot is enthralling.

7. Naruto (adventure fiction)

Directed and produced by: Director-Hayato Date, Producer- Studio Pierrot

Cast: Kate Higgins, Junko Takeuchi, Maile Flanagan
Theme: It's an adventure-fiction anime with loads of variations
Rating: IMDB 8.3

This is a story of a mischievous Ninja known as Naruto Uzumaki. However, he aspires to become the strongest in the community. The story is about his search for getting recognition as the leader of the village, thus winning the title of Hokage. The adventures cover his wrong moves as well as the spirit to fulfill his dreams.

8. Fullmetal Alchemist: Brotherhood (action-adventure)

Directed and produced by: Director- Yasuhiro Irie, Producer- Noritomo Yonai, Nobuyuki Kurashige

Cast: Vic Mignogna, Kent Williams, Iemasa Kayumi
Theme: It is an action-adventure series keeping you engaged throughout
Rating: IMDB 9.1

It is the story of two brothers' journey to search for a Philosopher's Stone. The actual incident started with the unsuccessful revival technique of their deceased mother. Moreover, this left both of them in deformed physical states.

9. Angels of Death (horror)

Directed and produced by: Director- Kentaro Suzuki, Producer-Michihisa Abe

Cast: Haruka Chisuga, Dallas Reid, Meg McClain
Theme: The anime is a horror one with an intriguing plot
Rating: IMDB 6.5

This is one of the best horror anime on Crunchyroll and presents the instances like adventures.Rachel woke up suddenly in a basement with no memories of the past. In the meanwhile, she bumped into a scythe-carrying killer named Zack. How more secrets unfold, one by one, is the actual thing to see. The 2018 horror drama will not keep you bored even for a single minute but glued you with your device.

10. Another (horror)

Directed and produced by: Director- Tsutomu Mizushima, Producer- P.A. Works

Cast: Tomoaki Maeno, Atsushi Abe, Natsumi Takamori
Theme: Horror series with various musical variations to bring the feel
Rating: IMDB 7.6

Koichi Sakakibara started witnessing certain weird things as he enrolled in a new school. The young man became part of unveiling a hidden mystery connected with a mysterious girl. Moreover, he will also find out the truths of some heinous deaths. The subject matter of this Japanese horror anime to truly breathtaking. The sounds give an additional feel and set up an eerie ambiance.

Easy Download And Hassle-free Installation

There is no complication while installing Crunchyroll on your smartphone. Moreover, you can even watch fabulous episodes on the web too. Whether it is the best romance anime on Crunchyroll or best horror anime on Crunchyroll, every type of entertainment is available here. Just select the genre, and there you are!. Crunchyroll will never forget to surprise you with premium quality content.

To download the app, you can take the help of

- Y2mate Crunchyroll Downloader

- KeepStream Crunchyroll Downloader

It is now smooth to watch the favorite shows offline too. With the help of Crunchyroll Downloader, you get the best options to view the series offline. The download is also free and does not let you wait too much.

Similar to this fantastic option, you have another alternative for offline viewing. This is KeepStream Crunchyroll Downloader. Both of these options give you immense liberty to watch the top-rated Japanese anime at any convenient time.

Ending Lines

So, keep watching and make your heart filled with joy instantly. It is one of the most preferred sources of entertainment and will provide you an unlimited source of pleasure. Try Crunchyroll today and witness the biggest world of anime covering different genres in one platform. When it comes to the best anime on Crunchyroll, a small survey beforehand is the correct policy.